FORUM VERLAG HERKERT GMBH

Merching

Marketing / PR / Werbung

Medien

Merching

Junior-Produktmanager Fachmedien (m/w) FORUM VERLAG HERKERT GMBH Merching Print und Digital.

Die Media Group Ist Eine Erfolgreiche Internationale Mediengruppe Mit Unserem Breiten Innovativen Portfolio Schaffen Wir Mehrwert Für Alle Zielgruppen - Vom Klassischen Print-fachmedium Und Special-interest-zeitschriften über Digitale Angebote Bis Hin Zu Weiterbildungsformaten Seit Mehr Als 25 Jahren Stehen Wir Für Kompetenz Und Beständiges Wachstum Mehrfach Gewürdigt Mit Der Auszeichnung "bayerns Best 50" Für Unsere Tochtergesellschaft Die Gmbh In Merching Bei Augsburg Suchen Wir Mehrere Junior-produktmanager Fachmedien (m/w) Print Und Digital Ihre Aufgaben Vom Ersten Tag An übernehmen Sie Verantwortung Für Medienprodukte (print Und Digital) Der Schwerpunkt Ihrer Arbeit Liegt In Der Konzeption Neuer Sowie Der Betreuung Bestehender Spublikationen Die Produktentwicklung Lernen Sie Von Der Pike Auf Mit Dem Ziel Ihre Ideen Einzubringen Und Daraus Neue Produkte Entstehen Zu Lassen Dazu Recherchieren Sie Aktuelle Themen Bauen Ein Netzwerk Zu Experten Ihrer Zielgruppen Auf Und Entwickeln Mit Hilfe Dieser Experten Und Autoren Passende Lösungskonzepte Mit Hohem Nutzwert Gleichzeitig Texten Und Gestalten Sie Ansprechende Werbemittel Kalkulieren Die Wirtschaftliche Rentabilität Ihrer Produkte Und Achten Bei Der Produktrealisierung Auf Die Einhaltung Von Qualitätsstandards Die Gmbh Entwickelt Printprodukte Und Digitale Medien Für Zielgruppen Ua Aus Den Bereichen öffentliche Verwaltung Bau Und Immobilien Arbeitsschutz Und Technik Ihr Profil Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium Und/oder über Konkrete Berufserfahrung Mit Den Relevanten Zielgruppen Auch Als Quereinsteiger Sind Sie Herzlich Willkommen: Durch Ihre Zielstrebigkeit Und Ihren Ehrgeiz Werden Sie Rasch Mit Der Neuen Aufgabe Und Der Swelt Vertraut Sie Sind Flexibel Begeisterungsfähig Recherchieren Gerne Und Haben Freude An Der Erstellung Von Konzepten Komplexe Zusammenhänge Können Sie Gemeinsam Mit Den Autoren Praxisgerecht Aufbereiten Sie Halten Die Fäden In Der Hand Und Bringen Projekte Aufgrund Ihrer Organisationsstärke Und Ihrer Sorgfältigen Sowie Termingerechten Arbeitsweise Erfolgreich Zum Abschluss Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit Sowie Kundennahes Denken Und Handeln - Ohne Dabei Die Wirtschaftlichen Interessen Des Es Aus Den Augen Zu Verlieren - Zeichnen Sie Aus Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Uns Herausfordernde Tätigkeit In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Sie Können Ihr Fachwissen Außerhalb Der Klassischen Berufsfelder Einbringen Und Erhalten Freiraum Ideen Zu Entwickeln Und Umzusetzen Neben Einem Bewährten Einarbeitungskonzept Erwarten Sie Vielseitige Fortbildungsmöglichkeiten Als Einsteiger/in In Die Medienbranche Vermitteln Wir Ihnen Das Notwendige S-know-how Können Wir Sie Für Diese Herausforderung Begeistern Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihres Möglichen Eintrittstermins Nutzen Sie Dazu Bitte Das Online-bewerbungsformular Auf Unserer Homepage Www-mediacom/jobs Auf Unserer Homepage Finden Sie Weitere Interessante Stellenangebote Nähere Informationen Zu Unseren Produkten Finden Sie Im Internet Unter Www-com PR Betriebswirt Kaufmann Produktleitung BWL Produktmanager Brand Manager Marketing Marketing Produktentwicklung Rechereche Marktanalyse Gesaltung Texter Kreativität Printmedien Magazin PR Betriebswirt Kaufmann Produktleitung BWL Produktmanager Brand Manager Marketing Marketing Produktentwicklung Rechereche Marktanalyse Gesaltung Texter Kreativität Printmedien Magazin Junior-Produktmanager Fachmedien (m/w) Print Und Digital Merching PR Betriebswirt Kaufmann Produktleitung BWL Produktmanager Brand Manager Marketing Marketing Produktentwicklung Rechereche Marktanalyse Gesaltung Texter Kreativität Printmedien Magazin

Leiter/-in Fachbereich Arbeitsschutz und Technik
   FORUM VERLAG HERKERT GMBH (Merching)

(Junior) IT Consultant SAP Berechtigungsmanagement (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Angestellter Kundenberater (m/w/d) im Außendienst für den Vertrieb von Versicherungen in R
   SV SparkassenVersicherung (Eltville am Rhein)

Elektroniker:in / Servicetechniker:in Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Maxhütte-Haidhof)